iBreath

Breathe your self high

When I had my first breathing experience in 2011, I felt like a singing bowl being struck for the first time. When I was able to think again, my first thought was: Wow, that's the state I've tried to achieve with sex, alcohol and drugs.

 

When I use iBreath, I deactivate all external and mental influences. I come completely into my center, only feel my inner being, without knowing who I am, where I am or what I have just done before.

For me it is the absolute new start.

 

*** Update ***

Due to the current situation, I offer free online workshops several times a week on Google Meet. Donations are of course allowed but not a requirement for participation. Please register by email at mail@ione2b3.com or using the contact form. Especially at the moment, I am very happy to be able to offer something that can help us to increase our frequency, to dissolve stressful emotions and to immerse ourselves in a loving basic feeling.

 

 

Overview

There are countless ways to get into a trance or other states of consciousness through breathing. In many cultures, trance and breathing rituals are part of everyday life. In our culture this access has been lost and tries more or less unconsciously to bring itself back to light with discos and drugs. We want to open the space for ecstasy and trance with what is probably the most natural means - the breath.

 

At the iBreath workshop you will learn my own breathing technique, which I created after years of experimentation with different techniques, as well as other psychoactive, mind-expanding breathing techniques.

The workshop consists of a two-hour learning phase and a two-hour dance session where you can breathe or dance as you wish.

 

Description

First part:

You will learn how you can bring yourself into altered states of consciousness through your breathing alone. If a few simple safety precautions are observed, the implementation is without major risks for people without illness and any technique can be ended immediately as soon as the experience becomes too intense. After you have learned the breathing techniques, you can do them yourself with the rhythm of the music in part 2.

 

Second part:

You can choose between breathing corner and dance floor. Breathing to the rhythm of the music can increase the effect enormously. In addition, music is played which, due to its characteristics, has the power to bring about changed states of consciousness. Together with breathing, dance and music you can experience a healing, relaxed and also very energizing state, which can go beyond much that was previously known to you as an intoxicant.

 

Please bring comfortable clothing, a blanket, pillow, and a water bottle.

Good health is a prerequisite for participation.

Definitely clarify if you are not sure about it.

Write to me for an individual offer

iBreath

Breathe your self high

Als ich 2011 meine erste Atem-Erfahrung hatte, fühlte ich mich, wie eine Klangschale, die zum ersten Mal angeschlagen wurde. Als ich dann wieder denken konnte, war mein erster Gedanke: Wow, das ist der Zustand, den ich bisher mit Sex, Alkohol und Drogen versucht habe zu erreichen.       

Wenn ich iBreath anwende, deaktiviere ich alle äußeren und gedanklichen Einflüsse. Ich komme ganz in mein Zentrum, spüre nur noch mein Innerstes, ohne zu wissen, wer ich bin, wo ich bin oder was ich vorher gerade gemacht habe.

Es ist für mich der absolute Neustart.

 

***Update***

Aufgrund der aktuellen Lage, biete ich mehrmals pro Woche kostenlose Online-Workshops auf Google Meet an. Spenden ist natürlich erlaubt aber keine Bedingung für eine Teilnahme. Anmeldung bitte per Mail an mail@ione2b3.com oder über das Kontaktformular. Gerade in der jetzigen Zeit, bin ich sehr froh etwas anbieten zu können, das uns dabei helfen kann, unsere Frequenz anzuheben, belastende Emotionen aufzulösen und in ein liebevolles Grundgefühl einzutauchen. 

Übersicht

Es existieren unzählige Möglichkeiten durch Atmung in Trance oder andere Bewusstseinszustände zu kommen. In vielen Kulturen zählen Trance- und Atemrituale zum Alltag. In unserer Kultur ist dieser Zugang verloren gegangen und versucht sich mehr oder weniger unbewusst mit Discos und Drogen wieder ans Licht zu bringen. Wir wollen den Raum für Ekstase und Trance mit dem wohl natürlichsten Mittel - dem Atem - öffnen. 

 

Bei dem iBreath Workshop erlernst du meine eigene Atemtechnik, die ich nach jahrelangem Experimentieren mit unterschiedlichen Techniken kreiert habe und zudem noch andere psychoaktive, bewusstseinserweiternde Atemtechniken.

Der Workshop besteht aus einer zweistündigen Lernphase und einer zweistündigen Tanz-Session bei der du nach Belieben Atmen oder Tanzen kannst.

 

Beschreibung

Erster Teil:

Du lernst, wie du dich alleine durch deine Atmung in veränderte Bewusstseinszustände bringen kannst. Unter Beachtung einiger simpler Sicherheitsvorkehrungen ist die Durchführung für Menschen ohne Erkrankung ohne große Risiken und jede Technik kann umgehend beendet werden, sobald die Erfahrung zu intensiv wird. Nachdem du die Atemtechniken erlernt hast, kannst du diese mit dem Rhythmus der Musik im Teil 2 selbständig durchführen. 

 

Zweiter Teil:

Du kannst frei wählen zwischen Atem-Ecke und Tanzfläche. Das Atmen zum Rhythmus der Musik kann die Wirkung enorm verstärken. Zusätzlich wird Musik gespielt, die aufgrund ihrer Charakteristik die Kraft besitzt, veränderte Bewusstseinszustände herbeizuführen. Gemeinsam mit Atmung, Tanz und Musik kannst du einen heilsamen, entspannten und auch sehr energetisierenden Zustand erfahren, der über vieles hinausgehen kann, was dir bisher als Rauschmittel bekannt war. 

Bitte bringe bequeme Kleidung, eine Decke, ein Kissen und eine Wasserflasche.

Ein guter gesundheitlicher Zustand ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Kläre auf jeden Fall ab, falls du dir darüber nicht sicher sein solltest. 

Schreibe mir für ein individuelles Angebot